Über uns

Textosé besteht aus drei Gesellschaftern: Tom Giesler, Johannes Möllerherm und Dr. Marcel Hofeditz. Die Idee von Textosé entstand mit dem Grundgedanken, bei der immobilienbezogenen Exposé-Text-Erstellung Zeit zu sparen und diese auch bei standortübergreifenden Unternehmen einheitlich zu gestalten. Die Exposé-Text-Generatoren von Textosé richten sich insbesondere an Immobilienmakler, Investoren & Verwaltern. Da wir selbst vertieft mit der Immobilienbranche vertraut sind, kennen wir die Anforderungen/Hürden des Alltagsgeschäftes nur zu gut. Dies ermöglicht uns unter guten Voraussetzung, die Exposé-Text-Generatoren auf die realen Bedürfnisse von Maklerkollegen, Investoren & Verwaltern anzupassen.

Tom Giesler vertritt die Unternehmensgesellschaft als geschäftsführender Gesellschafter und kümmert sich um die Weiterentwicklung und Expansion. Er ist gelernter Immobilienkaufmann und studiert Business Management mit dem Schwerpunkt Marketing.

Johannes Möllerherm ist Master of Science (Universität Münster) sowie Bachelor of Science in Business Administration (ebs). Er kümmert sich um die Weiterentwicklung- und Digitalisierung von Textosé.

Dr. Marcel Hofeditz ist Doktor der Betriebswirtschaftslehre sowie Master of Science in Business Administration (Universität Münster & ebs). Er bringt neue Ideen in das Unternehmen ein und kümmert sich um die Kundenbindung.